Berlin Open 2018 Header

Anmeldung

Die Anmeldung für die Berlin Open 2018 ist geöffnet!

Mit einem Klick auf den Button gelangt ihr auf die Registrierungsseite für die Berlin Open. Ihr könnt euch dort sowohl als Schütze, als auch nur für das Bankett anmelden. Das Startgeld beträgt 75€.
Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungse-Mail mit allen Hinweisen für die nächsten Schritte.
Die Anmeldung wurde zusammen mit unserem Partner und dessen Produkt, enter realisiert.

Zur Anmeldung





Helfer gesucht

Wie auch die letzten Jahre, sind wir dieses Jahr auch auf die tatkräftige Untersützung durch freiwillige Helfer angewiesen, ohne die eine Durchführung dieses Events nicht möglich wäre!
Als Helfer bekommt ihr Verpflegung während euer Anwesenheit. Zusätzlich dazu gibt es das offizielle Berlin Open T-Shirt und für alle Starter einen Rabatt auf das Startgeld (Bitte gebt das bei der Anmeldung in dem Kommentarfeld an).
Zur Anmeldung als Helfer gelangt ihr über den Link hinter dem Button.
Wir danken euch jetzt schon im voraus für eure Untersützung und freuen uns auf euch!

Zur Helferanmeldung