Berlin Open 2018 Header

Deine Newszentrale

Auf der Seite findet ihr alle Neuigkeiten rund um die Berlin Open.
Dennoch empfehlen wir euch unbedingt unserer Facebook Seite zu folgen, wo wir regelmäßig Neuigkeiten mit euch teilen werden. So könnt ihr sicher sein, dass ihr nichts verpasst.
Bilder vom Event werden später und währenddessen ebenfalls auf unserer Instagram Seite erscheinen: @berlinopenarchery2018

Scheiben

Die Scheiben sind da! Die Lieferung aus Dänemark hat uns erreicht und wir sind sehr glücklich mit den Scheiben, die uns Danage zur Verfügung gestellt hat!

Gruppeneinteilung

Die Gruppeineinteilung nach den ersten Anmeldungen ist bereit!
Sie beinhaltet die Schützen, die sich bis zu diesem Zeitpunkt angemeldet haben. Bis zur Veröffentlichung der finalen Startliste, kann sich die Einteilung noch ändern. Die komplette Gruppeineinteilung ist auf der Informationen Seite zu finden.

Partnerhotels

Für die Berlin Open 2018 wurden wieder bei einigen Hotels Kontingente für die Schützen hinterlegt, um Teilnehmern aus der Ferne eine Unterkunft in der Nähe der Wettkampfstätte zu bieten.
Eine Auflistung aller Hotels sind unter dem Reiter Informationen zu finden.

Die Anmeldung ist eröffnet

Die Anmeldung für die Berlin Open 2018 ist geöffnet. Eine Anmedung ist über den Reiter Anmeldung seit dem 8.8.2018 16.00 Uhr MESZ möglich.
Das Startgeld beträgt 75€ und eine Karte für das Come Together 25€.

Come Together

Zum ersten Mal in der Geschichte der Berlin Open wird es in diesem Jahr am Samstag Abend im Anschluss der letzten Qualifikationsrunde ein Come Together geben.
Weitere Informationen zum Come Together sind unter dem Reiter Informationen zu finden.

Neue Wertungsklassen

Für das Jahr 2018 werden zum ersten Mal zwei neue Wettkampfklassen für körperlich beeinträchtigte Athleten eingeführt. Insgesamt existieren somit 6 Klassen dieses Jahr:
Recurve m/w
Compound m/w
ARST & W1 & W2
S1 & S2 & S3