Anmeldung

Ein Klick auf den Button leitet zur Registrierungsseite für die Berlin Open. Du kannst Dich dort als Schütze anmelden. Das Startgeld beträgt 75€ (Paraklassen 50€). Startgeld ist Reuegeld*.
Wie bereits schon im letzten Jahr, hast Du auch in diesem wieder die Möglichkeit Dein ganz persönliches Shooter Jersey zu erwerben. Wir hoffen Dir gefällt das Design genau so gut wie uns!
Nach der Anmeldung erhälst Du eine Bestätigungse-Mail mit allen Hinweisen für die nächsten Schritte.
Die Anmeldung wurde zusammen mit unserem Partner der dev crew berlin und dessen Tool, enter, realisiert.

Die Anmeldung ist geschlossen!

Du hattest dich bereits 2020 für die Berlin Open angemeldet und deinen Startplatz auf dieses Jahr übertragen?

Bitte bestätige uns nochmals deine Teilnahme, damit wir dich endgültig auf die Startliste in diesem Jahr setzen können.
Schreibe uns dafür eine E-Mail an organisation@berlin-archery.de und teile uns auch mit, ob sich deine Daten geändert haben oder du doch nicht teilnehmen kannst.

Du möchtest uns bei der Ausrichtung unterstützen?

Zur Anmeldung für Volunteers

* Eine Erstattung des Startgeldes bei rechtzeitiger Abmeldung ist bis zu 3 Wochen vor dem ersten Wettkampftag möglich.